image

Das Management der Reiss Profile Germany 

Die Köpfe dahinter

Peter Boltersdorf, John Delnoy und Thomas Staller leiten die Reiss Profile Germany GmbH seit deren Gründung im Dezember 2006.

Peter Boltersdorf – Gesellschafter und Reiss Profile Master Chiefinstructor

Peter BoltersdorfPeter Boltersdorf ist Gesellschafter der Reiss Profile Germany GmbH. Hier verantwortet er die Weiterbildung der Instructoren und Master sowie die Entwicklung des Partnernetzwerkes.

Der Diplomsportlehrer war Trainer im Spitzensport, bevor er sich 1990 als Unternehmensberater, Seminartrainer und Coach für Führung, Motivation und Kommunikation selbständig machte. Ein Engagement, das in die Gründung des Instituts für das Reiss Profile in Management und Leistungssport mündete. Boltersdorf hat sich über seine Beratung der Trainerstäbe um Olympiasieger Matthias Steiner, die Handballnationalmannschaft der Männer sowie etliche Bundesligisten deutschlandweit einen Namen gemacht. Der Aachener ist zudem im Expert Panel for Industrial Innovation der Europäischen Kommission und im Vorstand der World Society for Motivation Scientists and Professionals aktiv.

John Delnoy  – Gesellschafter und Reiss Profile Master Chiefinstructor

John M. DelnoyJohn Delnoy ist Betriebswirt und Gesellschafter der Reiss Profile Germany GmbH.

Mit seinem Beratungsunternehmen Delnoy & Partners ist er als Management- und Teamcoach in den Benelux-Staaten, Deutschland und weiteren europäischen Ländern tätig. Außerdem ist er Mitglied des Aufsichtsrates von Topsport Limburg, der Organisation, die innerhalb des Olympischen Komitees der Niederlande für die Förderung nationaler Spitzensportler zuständig ist. 

Thomas Staller – Geschäftsführer, Gesellschafter und Reiss Profile Master Chiefinstructor

Thomas StallerThomas Staller ist Geschäftsführer der Reiss Profile Germany GmbH und innerhalb des Führungsteams für die strategische Geschäfts- und Produktentwicklung verantwortlich.

Der Diplom-Mathematiker war vor seiner Tätigkeit bei der Reiss Profile Germany GmbH als Geschäftsführer und Vorstand in den Branchen Informationstechnologie, Telekommunikation, Medien und Unternehmensberatung aktiv. Seit 2003 ist er Inhaber von kirschstall | Führungs- und Kommunikationsberatung in Berlin.

Boltersdorf, Delnoy und Staller sind zudem Gesellschafter der europäischen Dachgesellschaft Reiss Profile Europe B.V.

Ihr Ansprechpartner

Anja Krahnert
Tel:           +49 30 28 50 12 56
Fax:          +49 30 70 01 43 11 01
E-Mail:     krahnert@reissprofile.eu

Aktuelle Seminare

Unsere Partner