image
image

Schneider Björn

Ich integriere das Reiss-Profile sehr gerne in meine persönliche Coaching Arbeit. Es zeigt wichtige Erkenntnisse für die persönliche Weiterentwicklung auf und ist in meiner Arbeit mit Führungskräften ein fester Bestandteil geworden, um Bauch, Herz und Kopf in eine Richtung steuern zu lassen und so persönlichen Erfolg zu ermöglichen. Ich freue mich auf Sie!

Kontakt

Schneider Björn 
Marquardstr. 1/3 
23554 Lübeck 

Telefon:
+49 451 20933612 
Mobil:
 
E-Mail:
coaching@bjoernschneider.de 
Web:
www.bjoernschneider.de
 

Nachdem ich als Softwareentwickler meine Berufskarriere gestartet habe, kamen mit dem Wechsel als Trainer und Berater neue Heraus-
forderungen auf mich zu. Ich fing an mich mit mir zu beschäftigen und diese Auseinandersetzung hält unvermindert an. In dieser Zeit konnte ich neben dem Studium zum psychologischen Berater zahlreiche Seminare und Ausbildungen absolvieren. Gleichzeitig blicke ich auf mehr als 10 Jahre Führungserfahrung in Positionen wie Teamleiter, Projektleiter, PMO Head, Bereichs-
leiter und zuletzt als Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens zurück. Beide Erfahrungswelten zu verbinden, ist mein roter Faden und meine Leidenschaft. Überzeugen Sie sich selbst!

Produkte rund um Unterstützung für Führungskräfte:

  • Seminare für Führungskräfte
  • Entwicklungsprogramme für Führungskräfte
  • Persönliches Coaching für Führungskräfte

Meine Besonderheit liegt darin, dass ich nur Coaching-Methoden einsetze, die sofort und nachhaltig eine Wirkung zeigen. Das ist für Führungskräfte besonders wichtig und von hohem Nutzen. Das bringe ich in Übereinklang mit meiner langjährigen Führungs- und IT-Erfahrung.

Lassen Sie sich überraschen!

Ihr Ansprechpartner

Anja Krahnert
Tel:           +49 30 28 50 12 56
Fax:          +49 30 70 01 43 11 01
E-Mail:     krahnert@reissprofile.eu

Aktuelle Seminare