image
  • image

    Spezialistin für Höchstleistungen

    Autor Klimmer Marion 2014-06-16 00:00:00

    Meine Antworten auf Lebens-Fragen von Max Frisch

    1. Halten Sie sich für eine gute Freundin? 
    Gute Freunde sind in meinen Augen sehr zuverlässige Menschen, mit denen man  Freud und Leid teilt, die man in der Not unterstützt und deren Anwesenheit einem gut tut. Dies alles bescheinigen mir meine Freundinnen/Freunde.

    2. Was erhoffen Sie sich von Reisen? 
    Wettergarantie und aus der Ferne den besseren Blick für das „Wesentliche“.

    3. Wie viel Heimat brauchen Sie? 
    Viel! Meine Heimatstadt Hamburg, Freunde und insbesondere meine Familie.

    4. Was ertragen Sie nur mit Humor? 
    Schlechte Golfrunden oder schräge Mitspieler.

    5. Wem würden Sie gern begegnen? 
    Meiner Großmutter väterlicherseits, die ich aufgrund ihres frühen Todes leider nie kennenlernen konnte.

    6. Was fehlt Ihnen zum Glück? 
    Nichts, denn ich bin extrem glücklich! Möge alles dazu Beitragende ewig so bleiben ... .

    Kimmer

    Marion Klimmer auf Höchstleistungskurs.

    Über mich

    Marion Klimmer bereitet Fach- und Führungskräfte, Amateur- und Profi-Golfer auf deren „Höchstleistungs-Momente“ vor: erfolgskritische Situationen wie Verkaufs- und Verhandlungssituationen, Präsentationen, schwierige Gespräche, Golf-Turniere etc. Vor ihrer Selbständigkeit hat sie 10 Jahre Erfahrung als Fach- und Führungskraft im Marketing/Vertrieb gesammelt. Ihr Buch: „So coachen sich die Besten – Persönliche Höchstleistungen erzielen“ ist 2012 erschienen. Einen wichtigen Bestandteil von Klimmers Arbeit rund um Coaching und Selbstcoaching stellt das Reiss Profile dar. 

Ihr Ansprechpartner

Anja Krahnert
Tel:           +49 30 28 50 12 56
Fax:          +49 30 70 01 43 11 01
E-Mail:     krahnert@reissprofile.eu

Aktuelle Seminare

Unsere Partner