image
  • image

    Motivationskonferenz mit Steven Reiss in Wien 2011

    Autor Reiss Profile Redakteur 11-07-2011 08:48:32

    Die Konferenz der World Society of Motivation Scientists and Professionals (WSMSP) findet in diesem Jahr zum dritten Mal statt. Vom 5. bis 6. Oktober 2011 bietet sich eine der seltenen Gelegenheiten, Professor Dr. Steven Reiss zu erleben.

    Steven Reiss

    Das Themenspektrum der Veranstaltung ist breit gewählt: von Fallbeispielen aus Wirtschaft und Sport über den Vergleich von Persönlichkeitsinstrumenten bis zu interkulturellen Aspekten oder der Anwendung des Reiss Profile bei Kindern.

    Die WSMSP richtet sich einerseits an alle Menschen, die sich wissenschaftlich mit Motivation beschäftigen - egal ob aus philosophischer, psychologischer oder neurobiologischer Sicht. Zum anderen richtet sich die Konferenz an alle, die beruflich mit Motivation umgehen. 

    Mehr Infos und das Programm: www.motivationscience.org

    Anmeldung per E-mail:  marlene.hafner@humanassets.at

    Kommentare zu: "Motivationskonferenz mit Steven Reiss in Wien 2011"

    • Autor Brand Markus 13-07-2011 17:17:48

      Das wird sicher wieder ein toller Event. Ich hoffe, dass möglichst viele Master kommen. So oft kann man Steven Reiss im Leben nicht persönlich sehen und hören..

    • Autor Buckermann Dr. Ellen 14-07-2011 13:42:51

      Ich freue mich, auf wissentschaftlich-fundierte Weise das Kernthema "Motivation" weiter zu führen und auf weiteren Austausch mit vielen Mastern über aktuelle Themen in der Arbeit mit dem Reiss-Profile. Neugier: grün!.....